Objekt- und
Büroausstattung

Bretschneider Design richtet Objekte und Büro aus. Namhafte Hersteller in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung sorgen für Effektivität und Lust auf Arbeit.

>>>So arbeiten wir

>>>Unsere Hersteller

Stühle für alle
Gelegenheiten

Ob am Schreibtisch, am Konferenztisch, im Empfangsbereich, im Wartezimmer, im Klassenzimmer, im Loungebereich, im Flughafen oder Bahnhof, sogar im Konzertsaal können wir Sie angenehm sitzen lassen.

>>>unsere Sitzmöbelpartner

Sondermöbel

Werkstatt, Lager, Schwerlastregale, Kleiderschränke, Turnhallen- oder Schwimmhallenschränke

>>>mehr dazu

Büroplanung

Wir planen Ihr Büro ganz nach Ihren Wünschen.

>>>mehr dazu

Hersteller: Wilkhahn

Zusammenhänge herstellen. Wach sein. Neugierig bleiben. Wir haben nie an die reine Form geglaubt. Wer Möbel oder Räume gestaltet, gestaltet seine Umwelt und die Beziehung der Menschen miteinander. Ästhetik hatte für uns immer auch eine ethische Dimension. Seit Jahren gehen wir deshalb beständig neue Wege in der Gestaltung, seit Jahren üben wir uns in einem partnerschaftlichen, verantwortungsvollen Umgang. Mit der Natur, unseren Mitarbeitern und der Technik, die wir einsetzen.

Konferenz Wolkhahn